Leichtathletik im Bredstedter-TSV

Sport verbindet - mach mit!

Termine

04.Januar 2020
8. Wintersportfest
----------------------------------------
05.Januar 2020
Winterwurf
----------------------------------------
23.Februar 2020
8. Mini-Sportfest
----------------------------------------
07.März 2020
KM Halle U14 und älter
----------------------------------------
10.Mai 2020
35. Schülersportfest
----------------------------------------

Cup1Zum Abschluss des Jahres standen standen der Cross-Cup NF und die LM Cross noch auf dem Programm. Eine ganze Reihe von Läufern schaffte es, alle vier Läufe des Cups mitzumachen: Mit großen Erfolg!
Lia Amelie Sievers holt LM Cross Gold!!

Beim Cross-Cup kamen 14 (!!!) Läufer von uns komplett durch. Hut Ab! Waren doch die Läufe sehr unterschiedlich und teilweise auch recht schwer zu laufen. Wir konnten insgesamt 12 Podestplätze erringen. Gleich zwei Mal (in der W7 und W11) räumten wir komplett ab!
Bei den LM Crosslauf hatte Lai Amelie Sievers trotz des schweren Geläufes leichtest Spiel und siegte locker in der W15. Als krönenden Abschluss holte sie auch ncoh den Sieg beim Silvesterlauf in Oeversee!Cup5Cup4Cup3Cup2

Platz

Name

AK

1

Nanke Brodersen

W7

2

Carolina-Sophia Gerbig

W7

3

Thea Sieke Jensen

W7

3

Laureen Kobs

W8

8

Jonna Jensen

W9

9

Neele Hansen

W9

1

Bentje Lukas

W11

2

Luise Lotte Levermann

W11

3

Mia-Lotte Rahn

W11

1

Neele Reinke

W12

1

Bjarne Bendixen

M9

2

Bjarne Lukas

M9

2

Torge Petersen-Feddersen

M11

1

Lasse Rahn

M13