Leichtathletik im Bredstedter-TSV

Sport verbindet - mach mit!

Termine

28.April 2019
Blockwettkampf
----------------------------------------
12.Mai 2019
34. Schülersportfest
----------------------------------------
12.Juli 2019
Sommersportfest
----------------------------------------
04.September 2019
21. Läuferabend
----------------------------------------
26.Oktober 2019
32. Bredstedt-Cross
----------------------------------------

Janne LM KugelEigentlich waren alle enttäuscht, dass der erste Tag der LM U20 buchstäblich ins Wasser fiel. Allerdings konnte Janne ihre Freude nach dem ersten Landesmeistertitel nicht verbergen.
Schon nach im ersten Versuch zeichnete sich ab, dass es auf einen Zweikampf zwischen der Schönbergerin Janina Albert und Janne hinauslief. In jedem Durchgang wechselte die Führung, da sich beide im Verlauf des Wettkampfes steigern konnten. Erst den 10,72m von Janne im fünften Stoß konnte Janina nichts mehr entgegensetzen. Somit war der Nachholtermin Gold wert!

karim NDMUnerwartet locker konnte Karim Elwawy seine Konkurrenten über 800m eingangs der Zielgeraden abschütteln und siegte in 2:05,55 min.
Rieke wuchtete im 6. Versuch die Kugel auf 11,96m - Bestleistung und Bronze!
Bestzeit über 800m erlief sich Bahne Jensen in 2:19,60 min.
Nina Reincke holte mit dem Speer den 4. Rang mit 36,74m. Im Diskuswurf warf sie Bestleistung. 28,10m bedeuteten den 5. Platz